Montag, 4. Mai 2009

woche 4- und es ging doch noch schlimmer :-(

In dieser Woche galt es Regeln zu finden und natürlich gab es auch darüber keine Einigkeit.
Alle aus meiner Gruppe wollen sich spät abends zum gemeinsamen "Über- die- Aufgaben- reden" treffen. Aber ich kann abends nun mal nicht. Wenn man Voschläge kritisiert ist das auch nicht richtig und ich dachte, dabei geht es bei Diskussionen. :-( Und dabei steht immernoch die Angst, den Schein nicht zu kriegen im Vordergrund. Sehe das Praktikum in meiner Traumschule schon in weiter Ferne. :-( Also eines habe ich diese Woche auf jeden Fall gelernt: So eine Art von Unterricht werde ich später vermeiden. Wenn es bei Erwachsenen schon nicht funktioniert, wie dann bei Jugendlichen? :-( Hoffe aber immernoch, dass es besser wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen